That's life....

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... doooofe Frage.....wo ist es denn??? das Licht??? In der Spüle, unterm Bett oder Sofa, im Klo, im Keller, in der Waschmaschine....nirgendwo kann ich das Licht finden und nen Tunnel gibt es hier auch nicht wo es am Ende erscheinen könnte....also wo isses??? Immer das dooooofe Licht....ehrlich.....bei manchen Durststrecken positiv zu denken ist seeeeehr schwer......und die Durststrecke ist nicht mal eben ne kleine Marathonstrecke.....nein....sie ist auch nicht eine kleine Wüste worin man rumläuft, der Ohnmacht nahe und nach Wasser sucht......sie ist länger.....größer......breiter....tjoa....vielleicht sollte ich mal Seminare darin geben Seminare mit dem Titel: Lernen auch Sie wie Freundschaften am Fließband kaputt gehen. oder mit dem Titel: Zerstöre dein Umfeld mit deiner Charmanten Art und Weise, denn sei einfach so wie du bist. Wenn man so ist wie man ist....warum gibt es dann immer wieder Menschen die einen nicht so annehmen? Warum zieht man immer verrückte Charaktere an? Verrückter Charakter nicht im Sinne von Lustig Ich hasse dieses blöde getue sowas von Satt....überall Streitereien.....Eifersüchteleien......Vorwürfe....und sonst was....sowas Missgönnerisches......warum kann man nicht jeden so nehmen wie er ist? ich meine klar das findet man überall auf der Welt....aber sowas immer und immer wieder.....egal ob Familie oder Freunde.....erleben zu müssen.....nie hat man ruhe.....es dauert bis sich Freundschaften entwickeln klar.....aber sobald man merkt das man sich eben nicht verstellt....wird es schwierig....die meisten Freundschaften laufen doch so ab das man nicht seiner selbst sein kann.....privates oder Persönlichkeit bleibt lieber versteckt.....Ehrlichkeit....was ist damit....wer ist heutzutage noch ehrlich.....ich hab es echt satt.....

28.7.14 21:35, kommentieren

Werbung


Hello....

Hallo liebe Blogger, ich bin neu hier und stelle mich gern einmal vor Ich bin eine ganz normale junge durchschnitts Frau Ich habe Hobbys wie jeder andere auch Ich möchte hier gern öfter was los lassen....wenns interessiert kann mir gern folgen Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen dem es genauso geht Thats me....

28.7.14 21:32, kommentieren